038229 80997

                Im Recknitztal – MV

                                                                                                         

Vizsla Drahthaar Zwinger

                                         von der Recknitz   

    Name*

    Vorname*

    PLZ*

    Wohnort*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Wir interessieren uns für einen Drahthaar Vizsla Welpen und möchten ihn ausbilden für:

    VJPHZPBPVGPVSwP

    HundesportBegleithundRettungshundAnderes

    Bitte wiederholen Sie diesen Code*: captcha

    Allgemein sagt man dem UD nach,
    dass er unempfindlicher gegenüber Kälte und extremer Nässe ist.   Seine Verlässlichkeit und seine Fährtensicherheit lässt einen vielseitigen Einsatz zu.

    Da die Feldjagd stark an Bedeutung verloren hat, werden Vizslas immer öfter vermehrt auf der Schweißfährte geführt. In den letzten Jahren werden auch Vizslas erfolgreich als Katastrophen- und Rettungshunde eingesetzt. Der Familienhund Vizsla ist aber auch für eine Ausbildung  zum Begleit-, Such-, Fährten- und Sanitätshund geeignet.  Auch im Hundesport, zum Beispiel in Agilitiy, macht er eine ausgesprochen gute Figur.

    Gerne können Sie uns auch anrufen:
    017670075546